Feriencamps
Schulprojekttage
Geburtstage

Herzlich willkommen bei der Wildnisschule Elbauen,

die Termine für die Feriencamps der kommenden Saison 2023 sind nun veröffentlicht und Anmeldungen sind somit bereits möglich. Schulprojekttage und Geburtstage können für den Zeitraum ab Mitte März 2023 wieder vereinbart werden.

Allen vielen Dank für eine vielfältige, erlebnisreiche Saison 2022 voller wunderbarer Begegnungen. Ich wünsche uns allen viele tolle Entdeckungen beim Erkunden der heimischen Elbauen im kommenden Herbst und Winter.

Pierre Liebert

„Und wo lernen unsere Kinder, mit unüberschaubaren Verhältnissen umzugehen? Eben nicht in strukturierten Räumen, sondern in der Natur.“

Gerald Hüther / Hirnforscher

Erfahren Sie mehr Flyer Wildnisschule (pdf)

Wenn Sie in einem kurzen monatlichen Newsletter über die Aktivitäten und Angebote der Wildnisschule Elbauen informiert werden möchten, können Sie diesen mit einer kurzen e-Mail an info@wildnisschule-elbauen.de bestellen.