Wildnisschule Elbauen aus Magdeburg

Wildnisgruppe

In der Wildnisgruppe treffen wir uns samstags im 14-Tages-Rhythmus, verbringen drei Stunden in der Natur und lassen uns überraschen, was uns der Schwarzspecht und der Dachs dieses Mal zu erzählen haben, welche Spuren wir finden und was sich im Laufe der Jahreszeiten verändert hat. Durch die regelmäßigen Treffen mit Spielen und Übungen erlangen wir eine intensive Verbindung zur Natur. Die Gruppe ist offen, neue Teilnehmer*innen sind jederzeit willkommen

nächste Termine: 18.11.17 (10-13 Uhr), 02.12.17, 09.12.17 (jeweils 11-14 Uhr)

Preise: 10,- EUR / 3-Std-Termin

(für Kinder von 7 bis 14 Jahren)

Anmeldung bitte per Mail oder telefonisch

 

 

Wildnisschule Elbauen
Pierre Liebert
Telefon: 0151 22248585
info@wildnisschule-elbauen.de

Kontaktformular