Wildnisschule Elbauen aus Magdeburg

Zur Person

Pierre Liebert (Jahrgang ’70)

Im Jahr 2011 begann ich meine Tätigkeit als Erlebnispädagoge und führte für die Schattenspringer GmbH Bielefeld Klassenfahrt-Programme durch sowie in den Sommern 2011 und 2012 für die vamos Reisen GmbH naturpädagogische Tagesprogramme als Kinderbetreuer in Kandersteg (Berner Oberland) bzw. Camporgiano (Toskana).

Parallel zum Fernstudium der Bildungswissenschaften absolvierte ich 2013/14 die Ausbildung zum Wildnispädagogen und arbeitete bei verschiedenen Camps der Wildnisschulen Seenland und Hoher Fläming mit. Im Winter 2014/15 verbrachte ich 6 Monate in den Weiten Patagoniens im Süden Chiles und Argentiniens. Im Anschluss eröffnete ich 2015 die Wildnisschule Elbauen.

Zertifikat Wildnispädagogik (pdf)

Pierre Liebert

Wildnisschule Elbauen
Pierre Liebert
Telefon: 0151 22248585
info@wildnisschule-elbauen.de

Kontaktformular